Bowl
Rezepte · 29. Januar 2022
Bowls

Kurzmeditation
29. Oktober 2021
In der Zuckerfalle

23. August 2019
In der Zuckerfalle


20. August 2019
Eigentlich hab ich ja so schon genug zu tun. Trotzdem ist es mir ein großes Bedürfnis, Tipps und Wissenswertes rund um das Thema "gesunde Ernährung" weiterzugeben. Eines möchte ich dazu sagen: Fast jeder fühlt sich irgendwie "ertappt", wenn das Gespräch auf meine Tätigkeit kommt. Das möchte ich nicht. Denn jeder hat das Recht, sich so zu ernähren und so zu leben, wie er es für sich richtig empfindet. Ich erhebe keinen Zeigefinger und möchte auch nicht belehren.

20. August 2019
AVOCADO-MAYONNAISE Ob vegane Ernährung, Paleo oder auch bei Unverträglichkeiten gegen Zutaten in herkömmlichen gekauften Mayonnaisen: Avocado-Mayonnaise ist eine leckere und gesunde Alternative. Und dazu noch schnell und einfach zuzubereiten. Das Rezept dazu gibt es auf meiner Internetseite

19. August 2019
Ich bin glücklich und dankbar, mein Studium an der Akademie für Naturheilkunde absolviert zu haben. Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. In dieser Zeit habe ich so viel über das Thema Gesundheit und Ernährung gelernt und wie einfach es doch ist, das Erlernte in die Tat umzusetzen. Mein größter Wunsch ist es nun, das Wissen weiter zu geben und so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, in eine gesunde Lebens- und Ernährungsweise einzusteigen.